top of page

Willkommen bei Miteinander-Füreinander

Wir begrüßen alle Besucher ganz herzlich und freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und stehen für jedermann offen.
Unsere Angebote sind alle kostenlos und werden durch unsere ehrenamtlichen Mitglieder organisiert und durchgeführt.

Durch die Vielfalt unserer Gruppen und deren unterschiedlicher Organisation haben wir zwei Gruppen, die MehrGenerationenFarm und den BürgerTreff hervorgehoben. Ein Klick auf die Symbole führt zu den Beschreibungen.

Logokompl2018_edited_edited.jpg
BT-Logo_edited.jpg
Logo-MGF-Nov23.jpg

Die Beschreibungen aller Gruppen erhalten Sie über den Link auf dieser Seite. In jeder Gruppe gibt es Gruppenleiter, die für alle Belange angesprochen werden.

 

Auch Vorstandsmitglieder stehen zu den aufgeführten Themen zur Verfügung:
Hans Müller – für alle Fragen der Vereinsarbeit.
Christiane Berkau – MehrGenerationenFarm.
Joachim Albertz – Finanzen, Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit.

Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie unter "Der Vorstand".

Aktuelles

Unser BürgerTreff sucht Helfer für freitags

So geschieht es von Zeit zu Zeit, dass wir mit unserer recht großen Helfergruppe manchmal doch nicht alle Aktionen und Aufgaben erfüllen können. Unser BürgerTreff sucht diesmal nach Unterstützern, die am Freitag Nachmittag die Theke öffnen.

Gesucht wird für die Zeit nach den Sommerferien. Eine Einarbeitung ist natürlich schon davor sinnvoll.

 

Bitte wenden Sie sich an Roland Müller unter rolandmuellerwds@t-online.de.

Die MehrGenerationenFarm im Juni

Front Newsletter Juni26.png

Hier kommt unser Juni-Newsletter. Wie man sieht, warten im Juni wieder ein paar schöne Veranstaltungen speziell auch für Kinder aus unserer Farm.

Viel Spaß beim Reinschauen in den
Newsletter! Wir hoffen, dass ihr dort und auf der Farm Interessantes entdeckt. Wir freuen uns, wenn ihr bei uns vorbeischaut!

Hier einige Termine

Samstag, 13.6.2026 von 10 bis ca. 16 Uhr - Green snacks to go - Termin 1

Samstag, 20.6.2026 von 10 bis ca. 16 Uhr - Green snacks to go - Termin 2

Samstag, 27.6.2026 um 14.30 Uhr - Treffen des Orga-Teams (gern auch Interessierte)

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns wieder am Weil der Städter "Sommerferienprogramm" mit Veranstaltungen und Aktionen. Ab 1.6. kann man sich dazu anmelden auf der Homepage der Stadt "Ferienpro Weil der Stadt".

Weitere Details zu den einzelnen Veranstaltungen inden sich im Newsletter. Einfach hier oder oben klicken.

bottom of page